Frage

Wie melde ich eine Telefonstörung (NUR Festnetz, kein Freizeichen, keinSTrom auf der Leitung) ?

  • 25 December 2018
  • 8 Antworten
  • 26225 Ansichten

Störung mindestens seit Sonntag.
Habe schon gegoogelt, aber ichelefon nicht geht.
Habe ich mich also in A1.net angemolden und bin schlussendlich hier gelandet.
Hinweis: Derzeit kann ich mein PRodukt (Festnetz) NICHt zu meinem Account hinzufügen.
TEchnischen Problem ?

Wäre für jede HIlfe dankbar

8 Antworten

Hallo @michael.steinkellner

Rufe 0800 664 100 und melde eine Störung.Bitte halte dazu deine Rufnummer und Kundenkennwort bereit.

Lg
daniel5610
Hallo @michael.steinkellner

Bitte wende dich an die Hotline und melde eine Störung wenn du kein Freizeichen hast.
Bitte halte dazu dein Kundenkennwort und Rufnummer bereit.
0800664100

Lg
daniel5610
Danke daniel5610,
für deine schnelle Antwort, da ich NUR ein Festnetztanschluss habe (kein Handy usw...)
werde ich wohl einen Nachbar mit Telefon suchen müssen, der über Weihnachten zuhause ist
und von dort telefonieren...

CIAO und schöne Weihnachten
Danke daniel5610,
für deine schnelle Antwort, da ich NUR ein Festnetztanschluss habe (kein Handy usw...)
werde ich wohl einen Nachbar mit Telefon suchen müssen, der über Weihnachten zuhause ist
und von dort telefonieren...

CIAO und schöne Weihnachten

Ohh sorry das wusste ich nicht das du kein Handy hast. Ja am besten du gehst in diesen Fall zu deinen Nachbar und meldest die Störung.Es fallen für die Hotline auch keine Gesprächsgebühren an😉.

Schöne Weihnachten!

Lg
daniel5610
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Wie wäre es mit dem Chat?

Antworten