Frage

Webmail : neues E-Mail - von kontakten übernehmen

  • 2 November 2018
  • 3 Antworten
  • 1611 Ansichten

Fehlermeldung:
Die E-Mail-Adresse darf nur Buchstaben, Zahlen, die Zeichen -_. enthalten und darf nicht mit einem . anfangen.
Sie muss genau ein @ Zeichen enthalten und mit einer gültigen Top-Level-Domain enden.

3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +4
Hallo @@mar1hold, leider ist mir nicht ganz klar um was es geht. 🙂 Kannst du uns bitte genau beschreiben was du tun willst, welche Schritte du machst und wann welche Meldung kommt? Dann können wir dir in der A1 Community sicher besser weiterhelfen. LG Mathias
Wen ich ein mail weiterleiten oder neu erstellen möchte und ich die mailadresse von den gespeicherten Kontakten übernehme und senden will, kommt die obige Fehlermeldung:
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
@@Username scheint so, dass die Adresse entweder fehlerhaft ist oder die Webmail zumindest glaub, dass die Adresse nicht in Ordnung ist. Schau bitte nach bezüglich der in der Fehlermeldung enthaltenen Sonderzeichen, also besser gesagt, ob vielleicht noch andere drin sind. Oder ein Punkt an der falschen Stelle, oder ob ein Leerzeichen irgendwo hineingerutscht ist. Die Adresse selbst bitte nicht öffentlich posten. Wenn sich das so nicht klären lässt, melde dich bitte über einen privateren Kanal bei uns, , mit Kundennummer/Daten Kundenkennwort und der betroffenen Adresse. Zum Beispiel via http://www.A1.net/chat oder per persönlicher Nachricht über unsere Facebook Seite via https://m.me/a1fanpage . lg Hermann

Antworten