Frage

Was ist das für ein Hop ?

  • 16 August 2018
  • 3 Antworten
  • 1790 Ansichten

Abzeichen
Hey,

Ich bin es wieder. Ich habe mal aus neugier verschiedene tracerts durchgeführt, und mir ist eine Sache aufgefallen. Die ersten 3 Hops sind immer gleich, wobei der 3. sich bei manchen Ips, die ich anpinge ändert. Siehe hier :Routenverfolgung zu heise.at [193.99.144.80]
über maximal 30 Hops:

1

3 Antworten

Abzeichen
Edit: ich sehe grade, dass beim kopieren und einfügen etwas schiefgelaufen ist. Ich werde am Abend versuchen dies zu korrigieren.
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @@Dieeeg, du kannst die unterschiedlichen Tracerts per Kontaktformular schicken. Die Kollegen können sich das dann ansehen und melden sich mit der Auswertung bei dir. Lg Kornelia
Abzeichen
@A1_Kornelia ich habe bereits ein neuen thread hierzu gemacht, siehe hier -> https://www.a1community.net/festnetz-internet-314/was-ist-diese-ip-251123

Antworten