Beantwortet

vv2220v2 auf always on schalten

  • 15 January 2018
  • 7 Antworten
  • 1751 Ansichten

Liebe Community,
ich habe ein neues Modem erhalten und installiert. Leider ist das modem nicht immer Online und ich nutze dahinter eine Heizungssteuerung und eine Überwachungscam. Bitte um Konfigurationsänderung.
Danke vorab und beste Grüße!
icon

Beste Antwort von A1_Christopher 12 November 2020, 16:56

Original anzeigen

Zu diesem Thema können keine Kommentare hinzugefügt werden.

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @@thomas.mitschke, willkommen in der A1 Community 🙂
Wir stellen dein Modem gerne auf Always On, aber wir können mit den Daten, unter denen du hier angemeldet bist, deinen Anschluss leider nicht finden. Logge dich dazu bitte online in deinem Mein A1-Bereich ein & wähle "Logindaten ändern" aus.
Lg Kornelia
Hallo Kornelia,
Ich weiß leider nicht was ich dort ändern soll, aber mein Produkt ist unter deinem Link gelistet. Siehe Screenshot:


Die Adresse habe ich geschwärzt.

Bitte um Info, wie ich weiter vorgehen soll...

Danke und LG,
Thomas
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo @thomas.mitschke

ich habe deinen Anschluss gefunden und auf Alwas On gestellt.

LG Frederic
Hallo @A1_Frederik & @A1_Kornelia
habe dasselbe modem, könntet ihr meins bitte auch auf Always on stellen?

LG

bitte stellt mein VV2220 auf always on um. Ich möchte von außerhalb auf meine Smart Home Steuerung zugreifen können. Weiters kann ich WLAN über einen zusätzlichen Access Point nicht betreiben wenn das VV2220 Modem nicht on ist. Vielen Dank

Benutzerebene 5
Abzeichen +4
Hallo @IHK1963 ist erledigt. LG Mathias

Bei mir wurde heute das VV2220v2 installiert. Bitte auf always on stellen. Danke

Benutzerebene 4
Abzeichen

Hallo @aon.913575403, wir führen keine Umstellungen auf Always On mehr in der Community durch, bitte nutze immer die Suchfunktion, hier geht's zum Sammelthread: https://www.a1community.net/festnetz-internet-314/always-on-einstellen-info-und-checkliste-upgrade-37551. LG Christopher