Beantwortet

vv2220v2 auf always on schalten


Liebe Community,
ich habe ein neues Modem erhalten und installiert. Leider ist das modem nicht immer Online und ich nutze dahinter eine Heizungssteuerung und eine Überwachungscam. Bitte um Konfigurationsänderung.
Danke vorab und beste Grüße!
icon

Beste Antwort von A1_Frederik 19 Januar 2018, 15:42

Hallo @thomas.mitschke

ich habe deinen Anschluss gefunden und auf Alwas On gestellt.

LG Frederic

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @@thomas.mitschke, willkommen in der A1 Community 🙂
Wir stellen dein Modem gerne auf Always On, aber wir können mit den Daten, unter denen du hier angemeldet bist, deinen Anschluss leider nicht finden. Logge dich dazu bitte online in deinem Mein A1-Bereich ein & wähle "Logindaten ändern" aus.
Lg Kornelia
Hallo Kornelia,
Ich weiß leider nicht was ich dort ändern soll, aber mein Produkt ist unter deinem Link gelistet. Siehe Screenshot:


Die Adresse habe ich geschwärzt.

Bitte um Info, wie ich weiter vorgehen soll...

Danke und LG,
Thomas
Benutzerebene 6
Abzeichen
Hallo @thomas.mitschke

ich habe deinen Anschluss gefunden und auf Alwas On gestellt.

LG Frederic
Hallo @A1_Frederik & @A1_Kornelia
habe dasselbe modem, könntet ihr meins bitte auch auf Always on stellen?

LG

Antworten