A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Vplus oder G.Fast für meine Leitung


Ersten Beitrag anzeigen

207 Antworten

Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Kornelia durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hallo @auttg, derzeit sehe ich in diesem Bereich keinen Ausbau der ARUs. Lg Kornelia
Könnt Ihr mir bitte mal für 6807 Feldkirch-Tisis nachschauen ob da was in Planung für VPLUS ist? 🙂
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Bernd durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
Hallo @Kildar, sehe leider keine Planung dafür in diesem Gebiert in unseren Unterlagen. lg Bernd
Liebes A1-Team, ich würde gern wissen ob an dem, in meinem Profil hinterlegten Wohnort, Vplus verfügbar ist - laut einem A1 Techniker der heute bei mir war und dem Telematica Verfügbarkeitscheck sollte es das sein - meine FritzBox 7590 zeigt aber DSL Profile 17a anstatt 35 an:(
(Donwload momentan bei 50-55mbit) @A1_Bernd @A1_Kornelia

Welcher Tarif?
Ein Technologiewechsel muss immer von einem A1 Mitarbeiter gestartet werden.
Tarif ist eine A1 TV Kombi mit 80Mbit (Bin heute umgezogen, deshalb der Techniker - der hatte aber nur die A1 WLAN BOX (ZTE H268n) dabei die kein Vplus bzw. G.fast unterstützt und riet mir zur FritzBox 7590.) Habe natürlich schon mit der Service Line telefoniert , nur leider wusste der Mitarbeiter weder was ein ARU noch was VPLUS ist und hat darauf beharrt dass ich "ja eh VDSL2 habe"😂. Meine Erklärung , dass Vplus ein erweitertes Profil für VDSL2 ist wurde im weiteren Verlauf des Gesprächs dann ignoriert.💩
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Bernd durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
Hallo @a.elbarto, willkommen in der A1 Community. Wie ich sehe, hast du bereits unsere KollegInnen im A1 Chat kontaktiert und dort wurde ein entsprechender Auftrag an unsere KollegInnen weitergeleitet. Die Techniker sehen sich dies an und werden sich so rasch wie möglich darum kümmern. lg Bernd
Benutzerebene 5

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von daniel5610 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
Hallo A1,
Ist bei mir auch Vplus oder G. Fast verfügbar? Kundendaten sind vollständig hinterlegt.
Lg
daniel5610
Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von HammerleIT durch andere bewertet wurden

Hallo, dürfte ich mal wider nachfragen, wie es mit VPLUS für 4274 Schönau im Mühlkreis aussieht?
Wann ist die Freigabe geplant?
Danke für Eure Bemühungen.
Lg.
Gernot
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Kornelia durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hallo @daniel5610 und @HammerleIT, in euren Gegenden ist leider bei beiden derzeit kein Ausbau geplant. Ich sehe den Ausbau erst kurz vor der Betriebsfreigabe und hier ist bei euren Anschlüssen leider nichts zu sehen. Lg Kornelia
kann jemand nachschauen ob bei mir vplus möglich ist bzw. ausgebaut wird?

lg Firefighter
Benutzerebene 6

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Frederik durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo @Firefighter,
eine Umstellung auf Vplus ist derzeit bei dir nicht möglich. LG Frederic

Antworten