Verfügbarkeitsabfrage auf Startseite funkt nicht


Wenn ich dort meine adresse eingebe erhalte ich eine fehlermeldung, dass die adresse nicht gefunden wurde und es wird eine auswahlliste angezeigt. Ich wähle die richtige adresse mit türnummer aus und drücke nochmals den button verfügbarkeit prüfen und es passiert gar nix. Die "richtige " adresse wird gar nicht mehr geprüft. Ich habe das vor eine woche auch schon mal probiert mit dem selben unbefriedigenden ergebnis. Ich hoffe ihr repariert das schnell.

5 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen
sylviane_tre schrieb:Ich hoffe ihr repariert das schnell.
Hallo sylviane_tre

Du könntest ja alternativ bei der A1 Hotline 0800100100 0800 664 100anrufen denn das ist am SCHNELLSTEN!

Grüße 21terDorfältester

Edit A1_Hermann, die aktuelle Nummer ist die 0800 664 100, die alte Nummer sollte zwar noch funktionieren, mit dieser kann es aber länger dauern.
Ich dachte es ist peinlich auf der startseite einen wesentlichen fehler zu haben, aber das ist euch anscheinend wurst.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
sylviane_tre schrieb: ..., aber das ist euch anscheinend wurst.
Ja, irgendwie schon, denn die Community, die hauptsächlich ein Nutzerboard ist, kann an dem "Zustand" nichts ändern und die hier zu normalen Bürozeiten zusätzlich tätigen A1-Mitarbeiter können´s bloß weitergeben. 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Obacht "Wurst" is nu wohl copyright seit dem Song Contesst ... 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
sylviane_tre schrieb:Ich dachte es ist peinlich auf der startseite einen wesentlichen fehler zu haben, aber das ist euch anscheinend wurst.
Hallo sylviane_tre,

hab nachgesehen, bei deiner Adresse ist Glasfaserpower 16 möglich, voraussichtlich mit den vollen 16/3 Mbit.

Die Abfrage über www.a1.net habe ich auch noch getestet. Bei Häusern mit mehreren Stiegen oder vielen Türnummern ist die Abfrage über die Postadresse manchmal etwas eigenwillig. Die Suche mit Hausnummer und Türnummer hat eine Fehlermeldung ergeben, in der Auswahl-Liste habe ich dann aber die selbe Kombination aus Hausnummer und Türnummer wieder gefunden und konnte die Abfrage durchführen.

Und bevor ich es vergesse: Danke für´s Melden. Ist uns natürlich sehr wichtig, dass solche Abfragen funktionieren, umso mehr, wenn sie direkt auf www.A1.net zugänglich sind.

lg
Hermann

Antworten