A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Verfügbarkeit von min. 20 Mbit/s und A1 TV


Hallo!

Wann werden min. 20 Mbit/s und A1 TV am Standort https://www.google.at/maps/place/4902+Hueb/@48.1251714,13.6700483,15z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x47740eb9f041e68d:0x90c26307a6788d5f!8m2!3d48.1251723!4d13.678803?hl=de in diesem Jahr verfügbar sein?

LG
icon

Beste Antwort von NerdTech 1. April 2019, 18:25

jo93 schrieb:

Bitte keine Adresse Posten.
Beim Ausbau können A1 Mitarbeiter nicht abschätzen, welche min. Bandbreite am Standort verfügbar sein werden.

Wenn der Ausbau abgeschlossen ist, kann A1 die Min. Bandbreite aus dem DSLAM auslesen. Wobei man muss explizit nachfragen, um die info zu bekommen.


Wobei laut der Wholsale Seite bei dir wohl kein Ausbau geplant ist.
Für Erklärung der Wholesale Seite empfehle ich dir diesen Beitrag.

Original anzeigen

3 Antworten

Bitte keine Adresse Posten.
Beim Ausbau können A1 Mitarbeiter nicht abschätzen, welche min. Bandbreite am Standort verfügbar sein werden.

Wenn der Ausbau abgeschlossen ist, kann A1 die Min. Bandbreite aus dem DSLAM auslesen. Wobei man muss explizit nachfragen, um die info zu bekommen.
Benutzerebene 5

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von charmin.armin durch andere bewertet wurden

jo93 schrieb:

Bitte keine Adresse Posten.


bis ein Moderator den Standort-Link entfernt, habe ich mir erlaubt eine Verfügbarkeitsabfrage durchzuführen und siehe da: 80MBit/s Hybrid ist verfügbar (bei gerade mal 1,5/0,5 MBit ADSL)

Die Ortsbezeichnung halte ich übrigens für einen schlechten (April)scherz

Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von NerdTech durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
jo93 schrieb:

Bitte keine Adresse Posten.
Beim Ausbau können A1 Mitarbeiter nicht abschätzen, welche min. Bandbreite am Standort verfügbar sein werden.

Wenn der Ausbau abgeschlossen ist, kann A1 die Min. Bandbreite aus dem DSLAM auslesen. Wobei man muss explizit nachfragen, um die info zu bekommen.


Wobei laut der Wholsale Seite bei dir wohl kein Ausbau geplant ist.
Für Erklärung der Wholesale Seite empfehle ich dir diesen Beitrag.

Antworten