Frage

Verbindungsabbrüche hilft da „sra/G.INP“ zu aktivieren?

  • 17 December 2018
  • 2 Antworten
  • 1164 Ansichten

Benutzerebene 1
Abzeichen
Hallo liebe A1 Engel,

da ich schon einige Zeit mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen habe bis zu 50 am Tag - Fehlergrund Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung oder DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung) kam ich mit einem Techniker der Konkurrenz ins Gespräch und der meinte ich soll bitten „sra/G.INP“ aktivieren zu lassen, damit die Fritzbox 7490 stabiler läuft.
Die Verbindungsabbrüche hatte ich auch schon mit dem DV2210 Modem.

Bitte liebe Engel helft mir – das wären die schönsten Weihnachten seit langem.

LG Werner

2 Antworten

Hallo @dinka2751

Frag mal im A1 Chat nach ob sie es dir gleich freischalten können (Wenn möglich) das es vor Weihnachten noch funktioniert 😉https://www.a1.net/kontakt
Lg
daniel5610
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Mist, da war wer schneller.
Zur not gibt es auch die A1 Facebook Seite mit dem Messenger Bot sowie die Hotline.

Antworten