Frage

Verbindung zum WLAN funktioniert nur bedingt

  • 28 November 2020
  • 0 Antworten
  • 81 Ansichten

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen WLAN-Connects.

ich habe seit heute ein neues Modem im Einsatz (VV2220v2 mit E_9.5.4) - weil das alte Probleme verursacht hat, hatte HW-Fehler lt. Support.

mit der Standard-Einstellung, ohne dass ich etwas verändert habe, ist ein Verbindung mit der Default-SSID schwer möglich. vom Smartphone als auch vom PC.

es verbindet hin und wieder, schmeißt mich dann allerdings gleich wieder raus.

wenn die Verbindung bestehen bleibt, dann ist die Geschwindigkeit nicht wirklich OK.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

 

wäre super ;-)

Thx

lg

Jürgen

 

 


0 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +2
Hey! 🙂 Besteht denn das Problem noch oder konntest du dafür schon eine Lösung finden? Liebe Grüße, Birgit.

Antworten