Beantwortet

Vectoring schon aktiv oder mit Bestellung warten? 2333 Leopoldsdorf - 223502-AR0003

  • 9 October 2015
  • 4 Antworten
  • 1715 Ansichten

Voller Freude habe ich gesehen, daß heute der ARU bei mir in 2333 Leopoldsdorf aktiviert wurde. Die Verfügbarkeit zeigt GS30, aber scheinbar bin ich knapp an der Grenze, da mein Nachbar GS50 angezeigt bekommt.

Bevor ich jetzt GS30 bestelle stellt sich mir die Frage, sind die Werte schon mit Vectoring oder wird das erst aktiviert? (Eine alte Liste gibt Vectoring-Freigabe mit 28.10.2015 an).
Falls Vectoring noch nicht eingeschalten ist, warte ich lieber noch mit der Bestellung meines Internet-Anschlusses, ob dann GS50 möglich wird.

Wäre toll, wenn mir da wer nachsehen kann. (Der ARU hat die Nummer 223502-AR0003).

Vielen Dank,
Clemys
icon

Beste Antwort von A1_Hermann 9 October 2015, 15:20

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo clemys

Freigabedatum für Vectoring sehe ich im Moment auch keines, der ARU ist seit heute freigeschaltet, für deine Adresse wird mit ohne Vectoring 30 Mbit als mögliche Bandbreite, mit 50 angezeigt. Sind also noch Werte ohne Vectoring.

Wobei ein Upgrade von GP30 auf GP 50 kein Problem sein sollte (produkttechnisch)

lg
Hermann
Benutzerebene 2
Hallo 

hast du vlt informationen über meinen standort in bezug auf ARU oder Vectoring? im nachbarort gibts schon gs30 und glaub sogar auch mehr. ist vlt was geplant? :)

danke für's nachschauen. :)


lg
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo Christopher_K

momentan siehe ich noch nichts. Daraus kann man schließen, dass in den nächsten 6 Wochen kein ARU freigeschaltet wird.

Wo du selbst nachschauen kannst, auf unserer Wholesale Seite , findest du Projekt, die 6,7 Monate vor Freischaltung veröffentlicht werden, unter dem Punkt NGA Rollout.

Für darüber hinaus gehende Zeiträume sehen wir auch keine Infos. Am besten also dort einfach von Zeit zu Zeit reinschauen, kann sich ja laufend ändern.

lg
Hermann
Benutzerebene 2
Hallo ,

danke fürs nachschauen. :)

lg

Antworten