Frage

upgrade auf hybrid internet M

  • 27 September 2020
  • 1 Antwort
  • 135 Ansichten

hallo,
ich habe am 19.09.2020 eine vertragsumstellung von xs auf m internet durchführen lassen, und habe bemerkt dass die lte signalqualität sehr schlecht ist obwohl der router das signal als stark bezeichnet.
RSRQ: -13
RSRP: -101
RSSI: -68
SINR: -7
maximal download geschwindigkeit sind ca. 10Mbit/s (zu unchristlichen zeiten)


würde eine antenne bei diesen werten noch etwas bringen?
und gibt es eine möglichkeit mehr als 10m kabel für diese zu verwenden? sonst wäre es mir nämlich unmöglich sie and router anzuschließen.

mfg und danke im voraus!


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Antenne ist einen Versuch wert, aber schau, dass du von dem Vertrag zurücktreten kannst. Wenn bei Hybrid das alte Paket nicht erreicht wird, bringt ein neues auch nichts

Antworten