Frage

Unser Router will nicht richtig

  • 4 October 2019
  • 3 Antworten
  • 631 Ansichten


Das leuchtet schon seit ca 16 Stunden so, was könnten mögliche Ursachen sein?

3 Antworten

Hallo@Jojokingxp,

Das schaut für mich so aus, dass er sich leider verabschiedet hat. Hast du schon versucht ihn neu ohne Sim Karte zu starten bzw ein reset durchgeführt ?

Edit : wie ich gerade gesehen habe, hast du komplett die selbe Frage vor 20 Tagen schon hier gestellt : Hybrid Box funktioniert nicht. Hast du meinen Rat für einen Austausch in Anspruch genommen und warum eröffnest du einen weiteren Thread dazu?
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Servus, mode leuchtet rot, alles andere ist finster, sehe ich das richtig? Bitte vom Strom nehmen und nach einer Minute wieder einstecken. Wenn das mit den leuchten so bleibt bitte bei der 0800 664 100 melden. lg Hermann
Abzeichen +9
@daniel5610
Habe den Anderen Thread geschlossen, damit hier nicht zweigleisig gefahren wird.😉

@Jojokingxp
In Zukunft etwas die Suchfunktion (SUFU) nutzen, sie beist nicht. 😉

Antworten