Technicolor TG788A1VN mit Synology 211j

  • 28 January 2013
  • 1 Antwort
  • 2477 Ansichten

Hallo.
 
Hab seit einer Woche zirka den A1 Festnetzanschluss. Davor hatte ich nur einen WLAN-UMTS Router von Netgear, da ich nur mit mobilen Internet im Web war. Jetzt hab ich es zwar zum laufen bekommen das ich übers wlan auf meine Synology zugreifen kann, aber nicht das sie zb aufs Web zugreift. Ebenso mit dyndns. Könnt ihr mir erklären was ich da einstellen muss das es funktioniert?
 
Mfg

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Servus RedBaron20,

ein paar ähnliche Themen haben wir schon in der Community.

z.b. hier

https://www.a1community.net/t5/Diskussionen-zu-Festnetz/Zugriff-%C3%BCbers-Internet-auf-Synology-NAS-Server/m-p/50565/highlight/true#M6483

oder hier:

https://www.a1community.net/t5/Diskussionen-zu-Festnetz/Synology-DS212j-bei-einem-PRG-AV4202N-Internetf%C3%A4hig-machen/m-p/71692/highlight/true#M9162

dort solltest du einige brauchbare Infos finden.

lg
Thomas

Antworten