Beantwortet

Spams und anderes


Guten Tag, ich bekomme derzeit mails von vielen mir unbekannten Absendern ( mailAdresse gehackt ??). Mein Versuch die “alias Adresse” zu ändern hat leider nichts eingebracht. Anscheinend wird auf die Hauptadresse von A1 zugegriffen. Ich habe auch schon zig SPAMregeln eingegeben...es nützt nichts. Die Anzahl bleibt unverändert hoch an diesem Schrott ( bitcoin… )

Meine Frage dazu: Ist die (wirklich) einzige Chance den Anbieter zu wechseln um von diesem Mist wegzukommen oder gibt es eine andere technische Lösung von A1

icon

Beste Antwort von Dr_VDSL 6 March 2021, 09:53

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +7

hast dein Mailpasswort schon geändert?

 

kannst auch hier deine Mailadresse prüfen:

https://haveibeenpwned.com/

Guten Tag, Passwort noch nicht geändert...versuche es. Danke vorerst

Antworten