Beantwortet

Spammails, die keine sind


Abzeichen
Es werden immer wieder meine eigenen Mailadressen als Spammails eingestuft. Meine Postfach-Adressen sind auf verschiedene Personen verteilt, und wenn ich dann ein Mail von einer solchen Adresse bekomme, wandern sie in den Spamordner. Das ist doch einigermaßen störend. Gibt es da einen Lösungsvorschlag?
icon

Beste Antwort von A1_Samuel 29 June 2017, 18:40

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 3
Servus  @@Karl Rammer,
wie viele Mailadressen sind hiervon denn betroffen und wie viele Mails werden hier geschickt? Es könnte gegebenenfalls auch an den Betreffen liegen?
Ansonsten kannst du noch versuch deine Spameinstellungen etwas niedriger einzustellen.
Lg Josef
Danke. Es betrifft verschiedene E-Mail-Adressen. Auch wenn ich an diese Adressen schicke, ist es so. Und die Spameinstellungen ändern leidern auch nichts. Grüße
Benutzerebene 4
Abzeichen +5
Hallo @@betsyi , es ist für uns hier immer schwierig die Mailkonten zu überprüfen. Das machen gerne unsere Techniker unter 0800 664 100, welche dich auch gerne unterstützen. Ein allgemeiner Fehler herrscht derzeit nicht vor. LG Sam 🙂

Antworten