Sonderkündigungsrecht und Ausbau

  • 20 February 2015
  • 1 Antwort
  • 1465 Ansichten

Benutzerebene 1
Abzeichen
Ich habe das Schreiben bezüglich der Grundentgeldanpassung für das Festnetz Internet bekommen.
 
Bevor ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch mache,wollte ich nochmals nachfragen ob in meinem Gebiet ein Ausbau im Jahr 2015 geplant ist?
 
Mir ist leider nicht verständlich warum sich A1 in meinem/unserem Fall nicht mehr bemüht,da in unmittelbarer Nachbarschaft 2 grosse Siedlungen sind und hier bestimmt auch einige Leute Interesse an schnellerem Internet hätten.Aktuell werden wir leider nur mit 3-4 M/bits versorgt.
 
MFG
 
 
 

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo harmankardon,

unsere aktuellen Ausbauvorhaben findest du hier.
Leider habe ich darüber hinaus keine weiteren Angaben. Du kannst dich aber gerne in unsere Interessentenliste eintragen. Eventuell ist auch schon von seiten deiner Gemeinde ein Ausbau beantragt worden.

LG Frederic

Antworten