Beantwortet

Servicenummer über BFree erreichen

  • 26 March 2014
  • 7 Antworten
  • 47088 Ansichten

Hallo,
 
ich habe einen A1 Festnetz-Internetzugang sowie ein BFree-Handy. Zu meiner Internet-Rechnung habe ich eine Frage und wollte die Nr. 0800 664 100 anrufen.
Dort sagt mir das Tonband, ich solle die BFree-Nummer 0800 664 295 anrufen.
Unter dieser Nummer kann ich jedoch keine Fragen zum Festnetz-Internet stellen.
 
Wie kann ich die Nummer 0800 664 100 vom BFree-Handy aus erreichen?
icon

Beste Antwort von A1_Esther 16 April 2018, 15:43

Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
hmmm da hatte ich ehrlich gesagt keine Probleme als ich noch ein Bfree hatte.

Versuchs mal mit 0664 664 100, falls das auch nicht klappt, unterdrücke deine Rufnummer, damit sollte es dann gehen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Habe die 0800/664-100 von meinem B.free-Handy aus (mit eingeschalteter Nummer) anrufen probiert und es funktioniert einwandfrei. Zweimal das angesagte Auswahlmenü durchlaufen lassen und dann heißt's, daß man mit einem Servicemitarbeiter verbunden wird. 🙂
Danke, die Nummer 0664 664 100 hat funktioniert.
Hallo,
es kann auch helfen den VoLTE Dienst am Handy zu deaktivieren. Der kann bei der B.free Hotline dazwischenfunken.
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Liebe Community,

bevor ihr mit A1 Kontakt aufnehmt: In eurem Mein A1 Bereich könnt ihr fast alles rund um eure B.free Wertkarte selbst erledigen. In passendem Format könnt ihr eure Fragen auch über die Mein A1 App klären - und das jederzeit, egal wo ihr euch gerade befindet.


Dort könnt ihr z.B.:
  • Guthaben abfragen
  • Guthaben online aufladen
  • Guthaben mit B.free Bon aufladen
  • Zusatzpakete anmelden und abmelden (wie z.B. Datenpakete oder Telefonie im Ausland)
  • Mobilbox-Einstellungen ändern
  • Rufumleitung einrichten
  • E-Mail verwalten
  • Informationen zum Telefonieren im Ausland
  • Informationen zum Surfen im Ausland festlegen
>> Zum Login in Mein A1

Weitere Informationen zu B.free findet auf unserer Wertkarten-Page. Mehr zum Kontakt mit A1 findet ihr unter https://www.a1.net/kontakt

Liebe Grüße,

euer A1 Community Team

Ich habe wie immer als B free Kunde einem SMS an 2978 gesendet  für (B free  M Tarif ) aber leider einen anderen (S Tarif )erhalten . 
ich möchte die 18 GB  inklusive EU Nutzung .

vielen Dank 

bitte um ihre Antwort 

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

@Amanj Marouf Das hier ist eine Community.

 

Lies den Thread, wie du in Kontakt treten kannst.

Antworten