Seit Aktivierung von Hybrid 80 Internet komplett tot. Was nun?

  • 16 September 2017
  • 2 Antworten
  • 1382 Ansichten

Abzeichen
Schönen Samstag!

Kürzlich lies ich Hybrid 80 aktivieren doch plötzlich fiel bei mir das komplette Netz aus.
Weder TV, Internet noch Festznetz funktionieren.

Die Hybrid Box ist direkt mit dem mitgelieferten Kabel an die Telefondose angeschlossen, jedoch bleibt die DSL und Internet-Lampe dunkel. LTE-Tunnel down, DSL-Tunnel down.. schade!
Neustarts bringen nichts, der Kundenservice konnte mittels Fernwartung auch nichts machen und jetzt muss am Montag ein Techniker vorbei kommen.

Was kann da der Fehler sein? Mehrere Tage ohne Internet obwohl man darauf angewiesen ist ist echt alles andere als lustig. Die 3 GB Datenvolumen die ich geschenkt bekommen habe, quasi als Überbrückung sind nach ein kurzer Zeit auch aufgebracht!

Hat da jemand eine Idee, wo da der Fehler liegt?

2 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +2
Kann leider mehrere Gründe haben, könnte auch an der Leitung liegen, am besten einfach auf den Techniker warten, wenn dieser sowieso schon bestellt wurde und am Montag kommt. 😉
Benutzerebene 2
Abzeichen
Und das alte Modem ging das auch nicht mehr ?
mal gespannt was der Techniker zu der Sache sagte !

ThomasPloechl gib bescheid was oder wo das Problem war.

gruss Peter

Antworten