Schlechtes Internet auser ich bin in einem Spiel

  • 11 February 2016
  • 1 Antwort
  • 1321 Ansichten

Hallo ich hab ein problem ich habe ein schlechte Internetverbindung wenn ich in keinem Spiel drinnen bin ich habe immer ein normalen Ping im Spiel aber sobald ich aus den Game raustabbe steigt mein Ping im Team Speak auf 2000 bis ich schlussendlich die Verbindung verliere und wenn ich wieder im Game bin sinkt mein Ping wieder mein Ping sinkt aber nur wenn ich die Spiele Counter Strike Global Offensive oder Guild wars 2 spiele.
Ich wohne in Schwadorf 2432.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon mal im Vorraus ^-^

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo naruto1208, willkommen in der A1 Support Community! Wir können mit den Daten, unter denen du hier angemeldet bist, deinen Anschluss nicht finden. Bitte ändere diese Daten entsprechend. Unser Moderator CoS.renegade hat eine genaue Anleitung dazu für dich unter https://www.a1.net/s/daten-verwalten zusammengefasst.

Ein paar Tests kannst du selbst durchführen, beispielsweise:
- Splitter testweise abhängen und Modem direkt verbinden. Wenn es dann besser läuft, dürfte der Splitter defekt sein und kann kostenlos unter 0800 664 100 getauscht werden.
- Falls Probleme nur über WLAN sind, einfach den WLAN Kanal umändern. Siehe hier: http://www.a1blog.net/2015/06/25/wlan-kanal-der-a1-wlan-box-aendern/

Solltest du dennoch Probleme merken, müsste man sich dies mittels Fehleranalyse genauer ansehen. Dafür wäre es ideal, wenn du uns telefonisch unter 0800 664 100 kontaktierst, wenn du daheim beim PC und Modem bist.

lg Bernd

Antworten