probleme mit google.at

  • 22 March 2016
  • 2 Antworten
  • 1733 Ansichten

Hallo Community,

ich habe seit kurzem Probleme mit Google. Spezifischer: www.google.at funktioniert nicht, www.google.de dagegen schon.

Auf meinem Handy (A1) per LTE funktioniert www.google.at dagegen schon.

Ich habe die Internetverbindung mehrfach getrennt und das Modem neu gestartet, doch leider hat das nichts gebracht.


Klingt irgendwie nach einem DNS Problem...


Hat noch jemand mit dem Aon Kombipaket das Problem?
Irgendwelche Ideen, Lösungsvorschläge?


Danke!

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2
welche DNS hast du den in Verwendung? Mir ist das Problem bisher nicht aufgefallen.

probeire einmal (wenn du windows hast) Windows taste + R drücken, in der Eingabeaufforderung cmd eingeben

dann im "DOS Fenster" nslookup www.google.at

und berichte, was rauskommt, bzw schick es a1 per mail
Abzeichen +9
Hallo 

Willkommen hier in der A1 Support Community!.

(Tipp)
Eventuell mal den Browser-Cache leeren, wenn es möglich ist.
Vielleicht klappt es!.

Wenn dies nicht hilft, den Vorschlag von  folgen.
Google.at läuft auf menem Windows 10 PC ohne Probleme!.

Antworten