Beantwortet

Problem bei nat typ öffnen pc

  • 22 January 2017
  • 2 Antworten
  • 1592 Ansichten

Hallo ich brauche eure Hilfe!!Besitze einen A1 Router TG588v und möchte den NAT-Typ für Mw2 öffnen aber es funktioniert nicht!!Das komische dabei ist das bei allen anderen Call of Duty der NAT-Typ auf offen ist!!Mehrzwecknummer habe ich auch schon angerufen hilft alles nichts!!!Bitte um hilfe
icon

Beste Antwort von LaviS 7 August 2020, 18:08

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo patrick1400, willkommen in der A1 Community!

bei den Enstellungen kann ich dir leider nicht helfen. Vielleicht kann dir einer unserer Super User weiter helfen. Dazu wäre es sicher hilfreich wenn du mehr Infos Posten würdest, was du schon alles versucht hast.
Falls du trotz alle dem nicht weiter kommst kannst du dich für die Fehlereingrenzung auch an die 0900 44 00 88 wenden.

Lg Kornelia

PS.: Wir würden uns freuen wenn du dir auch ein Profilbild aussuchst 😉
Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo @patrick1400 
Hast du deinen PC in die DMZ eingetragen dann öffnet er automatisch das was du brauchst. Hast du eine öffentliche IP?
Hast du die Ports was auf der Call of Duty seite stehen schon im Router Interface geöffnet?

-LaviS

Antworten