Beantwortet

Plötzlich kein Signal mit dem Net Cube

  • 20 September 2016
  • 2 Antworten
  • 2646 Ansichten

Hallo,

ich habe den Huawei E5180 Net Cube seit dem Februar und alles lief ok, doch ab gestern leuchtet die Siagnalanzeige nur noch rot (nur kurz am Anfang blau). Sonst gab es keine Probleme, aber plötzlich kann der Net Cube keine Verbindung - zur Sendeantenne wahrscheinlich - mehr aufbauen.

Bitte um Hilfe, danke
icon

Beste Antwort von mso0 21 September 2016, 14:56

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo mso0, willkommen in der A1 Support Community!

Neustart hast du wahrscheinlich schon versucht? Mit dem Handy hast du Empfang, oder kann es auch am Sender in der Nähe liegen? Zur näheren Fehlereingrenzung kannst du dich auch an einen A1 Shop in deiner Nähe wenden. Hier kann überprüft werden ob es an der SIM oder dem Net Cube liegt. Sollte der Net Cube das Problem sein kann er dort auch gleich eingeschickt werden.

Lg Kornelia
Danke für die Rückmeldung,
seltsamerweise leuchtet der Cube jetzt nur noch gelb, er funktioniert aber wieder normal (hoffentlich bleibt das so :)

LG msoO

Antworten