Beantwortet

Netflix und Amazon Shopping geht nicht im WLAN

  • 7 January 2019
  • 4 Antworten
  • 1456 Ansichten

Hallo liebe Community!!
Ich habe ein Problem welches mich echt verzweifeln lässt weil ich irgendwie keinen Schuldigen identifizieren kann... *grml*

Kann auf meinen Handys (Pixel 3 und Nokia 7plus) im WLAN (A1 Hybrid Box) nicht Netflix laden oder Amazon shoppen.
Prime Video funktioniert tadellos...
Auf der XBOX, am PC oder am Tablet (Yoga 3pro) funktioniert Netflix aber.
Und jetzt kommts - im Firmen WLAN funktioniert beides...

Habe natürlich schon den einen und anderen Beitrag dazu gelesen, aber da steht dann immer nur das es plötzlich wieder funktioniert ohne aber eine Lösung.

Wäre echt super wenn mir jemand einen Hint geben könnte. Bin echt a wengl verzweifelt 😩.

Danke und a frohes neues!!
Max
icon

Beste Antwort von Dr_VDSL 7 January 2019, 21:55

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +7
deaktiviere folgende Punkte im Modem und es sollte gehen:

Wow, vielen Dank Dr_VDSL - jetzt geht´s!!!
Hast du da vielleicht eine Erklärung auch dafür??
Weil es ja von manchen Devices ging und mit manchen wieder nicht...

lg
Markus
Benutzerebene 6
Abzeichen +7
manche Endgeräte haben wohl mit dieser Filterung ein Problem, genaue techn. Erklärung habe ich nicht
Alles klar, danke dir!!

lg Markus

Antworten