A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Nat-type


  • Gastkommentator
  • 1 Antwort
Guten Tag!

Ich hab vor ein Paar Monaten mein Internet gewechselt und zwar auf das Hybrid Power 80 und nun da ich seit langer Zeit wieder mal online spielen wollte habe ich gemerkt das mein Nat-typ das leider nicht zulässt weil er auf Strikt ist.. von dem Ich davor noch nie was gehört habe. Naja habe mir nicht viel dabei gedacht und direkt mal bei A1 angerufen die haben mich dann zu der "guru" Hotline verbunden bei den ich dann 16€ da lassen dürfte und im Endeffekt kann ich immer nicht zocken. Also langer Text kurzer Sinn.. kann mir jemand erklären wie ich meinen Nat type ändern kann für "ForHonor" auf den PC. :)

p.s habe im Internet gelesen das ich die Ports freischalten kann aber leider kenn ich mich "Nüsse" aus bei dem Router und informative Ratschläge bzw. Ratschläge für nicht Informatiker sind auch rar gesät!

Danke schon mal im Voraus für jeden Ratschlag!

Lg Hio :D
icon

Beste Antwort von Danger23 15. Mai 2017, 14:55

Hallo hio_,

hier in dem Link findest du eine bebilderte Anleitung wie du Portweiterleitungen einträgst.
https://www.a1community.net/festnetz-internet-314/hybrid-pur-nat-typ-fur-spielekonsole-244515

Liebe Grüße,
Patrick

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 3

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Danger23 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hallo hio_,

hier in dem Link findest du eine bebilderte Anleitung wie du Portweiterleitungen einträgst.
https://www.a1community.net/festnetz-internet-314/hybrid-pur-nat-typ-fur-spielekonsole-244515

Liebe Grüße,
Patrick
Vielen Danker Danger23!

Die einzelnen Bilder sind wirklich eine große Hilfe!

Eine Frage hätte ich aber noch?!

TCP: 80, 443, 13000, 13005, 13200, 14000-14001, 14008, 14020-14024
UDP: 3075

Das wären die Ports die ich weiterleiten müsste. Welche von denen sind den jetzt externe Ports oder interne?! Bzw. können sie mir ein Beispiel geben wie ich die zum eintragen habe?!

Lg Hio :D

Antworten

    • :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)