members.aon.at nicht erreichbar - A1 Note 5

  • 3 February 2019
  • 6 Antworten
  • 811 Ansichten

Wenn die Website einfach zugedreht wurde, finde ich das als riesen Sauerei.
Sollte die Mann-Frau-schaft aber technische Probleme haben, so ist nicht einzusehen, dass die Kunden keine E-Mail-Nachricht bzgl. Störung oder so erhalten. Schließlich haben die ja von allen eine E-Mail-Adresse. Bei diversen Werbemails sind sie nicht so zögerlich.

6 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +7
was funktioniert denn nicht?
Mein FTP-Zugang zu meiner Website ist gesperrt.
Mein FTP-Zugang zu meiner Website ist gesperrt.
Dann wende dich bitte direkt an A1.
Hab ich ja. Was bekam ich da nach meinen ausführlichen Erklärungen: meine Zugangsdaten zum Internet- und E-Mail-Account... per SMS.
Zwecklos!
Hab ich ja. Was bekam ich da nach meinen ausführlichen Erklärungen: meine Zugangsdaten zum Internet- und E-Mail-Account... per SMS.
Zwecklos!

Hmmm da gab es aber eigene Zugangsdaten was ich mich erinnern kann.Habe diese members.aon Service sicher schon seit 10 Jahren nicht mehr genützt.
Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo @@erl1, für den member webspace gibt es eigene Zugangsdaten. Bitte wende dich an den A1 Chat unter www.A1.net/chat oder via privater Nachricht über die A1 Facebook Fanpage unter www.facebook.com/A1Fanpage LG Beate

Antworten