A1 Community

members.aon.at nicht erreichbar - A1 Note 5


  • Schüler
  • 3 Antworten
Wenn die Website einfach zugedreht wurde, finde ich das als riesen Sauerei.
Sollte die Mann-Frau-schaft aber technische Probleme haben, so ist nicht einzusehen, dass die Kunden keine E-Mail-Nachricht bzgl. Störung oder so erhalten. Schließlich haben die ja von allen eine E-Mail-Adresse. Bei diversen Werbemails sind sie nicht so zögerlich.

6 Antworten

Benutzerebene 5

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Dr_VDSL durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
was funktioniert denn nicht?
Mein FTP-Zugang zu meiner Website ist gesperrt.
Benutzerebene 6

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von daniel5610 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
erl1 schrieb:

Mein FTP-Zugang zu meiner Website ist gesperrt.


Dann wende dich bitte direkt an A1.
Hab ich ja. Was bekam ich da nach meinen ausführlichen Erklärungen: meine Zugangsdaten zum Internet- und E-Mail-Account... per SMS.
Zwecklos!
Benutzerebene 6

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von daniel5610 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
erl1 schrieb:

Hab ich ja. Was bekam ich da nach meinen ausführlichen Erklärungen: meine Zugangsdaten zum Internet- und E-Mail-Account... per SMS.
Zwecklos!


Hmmm da gab es aber eigene Zugangsdaten was ich mich erinnern kann.Habe diese members.aon Service sicher schon seit 10 Jahren nicht mehr genützt.
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Beate durch andere bewertet wurden

Hallo @erl1, für den member webspace gibt es eigene Zugangsdaten. Bitte wende dich an den A1 Chat unter www.A1.net/chat oder via privater Nachricht über die A1 Facebook Fanpage unter www.facebook.com/A1Fanpage LG Beate

Antworten