Frage

Mailbox Transfer von Festnetz auf Webcube

  • 26 March 2018
  • 4 Antworten
  • 1572 Ansichten

Hallo ihr lieben. Ich habe eine Frage bezüglich meiner Festnetz-Hauptmailbox. Lässt sich diese irgendwie von meinem Festnetzanschluss auf meinen Webcube verschieben. Gemeint ist meine Hauptmailbox mit meiner Emailadresse.

4 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +2
Handelt es sich dabei um eine AON.at oder A1.net E-Mail Adresse? Letztere sollte man meines Wissens nach problemlos "umziehen" können, Details dazu beantworten Dir sicher die anderen User bald.
Hallo @Killerbees19. Danke für die Antwort. Es handelt sich dabei schon um eine neue @a1.net Adresse.
Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo @@ooRoxasoo, die Standardmailbox kann nicht auf einen anderen Anschluss übertragen werden. LG Beate
Benutzerebene 6
Abzeichen +7
die Mailbox mit a1.9........@a1.net kann man nicht verschieben, wenn du die Aliasadresse z.B. max.mustermann@a1.net meinst -> das geht

Antworten