Frage

Langsamer Download bei Share-Online.biz

  • 11 October 2017
  • 9 Antworten
  • 8143 Ansichten

  • Gastkommentator
  • 7 Antworten
Hallo,

Seit 2 Tagen ist die Downloadgeschwindigkeit bei A1 Kunden sehr langsam.

Siehe hier: https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=75206 oder https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=75194

Laut Auskunft von SO liegt es an dem Routing nach Holland.

Kann sich das mal jemand ansehen ?

sG,
mark

9 Antworten

Hallo mst79,
dein Problem kann ich bestätigen. Interessant ist, dass bei aktiver VPN Verbindung die maximale Downloadgeschwindigkeit wieder zur Verfügung steht.

Liebes A1-Team, bitte schaut euch das Problem an und gebt uns eine Rückmeldung.
Danke....
Bei mir und einem Freund das gleiche Verhalten.
Interessanterweise geht es früh am Morgen relativ schnell, dann wird es immer langsamer.
Wenn es von A1 keine Absicht ist (Drosselung?), dann bitte rasch beheben.
Bei mir klappt es nun wieder.
Danke an den Unbekannten 😜
Auch bei mir steht die Geschwindigkeit wieder uneingeschränkt zur Verfügung.
Danke A1-Team....👍
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo miteinander, es gab hier tatsächlich allgemeine Probleme - haben kürzlich erst die Meldung dazu bekommen, dass es zu "Performance Problemen" gekommen war, diese aber behoben sind. (In der Regel heißt das, es haut etwas mit der Anbindung nicht hin). Gut zu wissen, dass es wirklich wieder geht, danke für eure Rückmeldungen 🙂 lg Hermann
Hallo miteinander, es gab hier tatsächlich allgemeine Probleme - haben kürzlich erst die Meldung dazu bekommen, dass es zu "Performance Problemen" gekommen war, diese aber behoben sind. (In der Regel heißt das, es haut etwas mit der Anbindung nicht hin). Gut zu wissen, dass es wirklich wieder geht, danke für eure Rückmeldungen 🙂 lg Hermann
Hallo Hermann,
Kann es sein, dass es wieder die Probleme mit Share Online gibt?
Seit gestern habe ich wieder exakt das selbe Phänomen 🙂
sG
Mark
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @@mst79, hier sind uns derzeit keine allgemeinen Probleme gemeldet. Lg Kornelia
Danke !
Geht inzwischen einwandfrei - 2 Tage gab Probleme und ich vermutete das gleiche Problem wie anno dazumal 🙂
Benutzerebene 4
Abzeichen +5
Freut mich, dass es wieder klappt @mst79. Wünsch dir noch einen schönen Abend 🙂 Lg Sam

Antworten