Beantwortet

Kosten für Datenvolumen?

  • 19 October 2017
  • 3 Antworten
  • 1420 Ansichten

Hallo,

da ich A1 Festnetz Internet Kunde bin, interessiert mich die Frage ob zusätzlich zur Grundgebühr, Servicepauschale usw auch noch Kosten für die Datenübertragung entstehen können, oder ob das heutzutage beim Festnetzinternet unmöglich, da sowieso bei allen Optionen (Festnetzinternet Pur, Glasfaserpower, Hybridpower ...) Unlimitiertes Datenvollumen dabei ist?

Beste Grüße
homer
icon

Beste Antwort von NerdTech 19 October 2017, 20:22

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo @homer337
Alle halbwegs aktuellen A1 Festnetz Internet Tarife, mit oder ohne Glasfaser bzw Hybrid Power haben ein unlimitiertes Datenvolumen. Auch die aktuellen A1 NetCube Tarife haben ein unlimitiertes Datenvolumen. Also fallen keine extra Kosten an. Im Mein A1 Bereich kann man alle Infos über seinen Vertrag abrufen.
LG NerdTech
Ich denke ein Tarif von November 2016 zählt zu den halbwegs aktuellen oder? ^^

Genauer gesagt der Festnetz Internet Pur Tarif

LG
Homer
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo @homer337
Der sollte definitiv zu den halbwegs aktuellen Tarifen zählen. Selbst meiner von ca 2008 hat ein unlimitiertes Volumen. Also keine Sorge wegen zusätzlichen Kosten.
LG NerdTech

Antworten