Frage

keinen zugang zum webspace


früher hatte ich hatte ich zugang zum Internet über http://members.aon.at/.. und konnte die Inhalte über ftp mit der Hostadresse members.aon.at ändern.
Allerdings habe ich diesen Webspace schon einige Jahre nicht mehr genutzt. Hat sich das alles geändert!?
mfg

2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +1
Hallo, unter http://bit.ly/2IRsurU findest du die Infos. Außerdem solltest du eine Brief mit diesen Infos und neuen Logindaten erhalten haben. Wenn dir diese fehlen melde dich bitte im A1 Chat unter http://bit.ly/2G3IRE3 oder telefonisch unter 0800 664 100. LG Lis
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Die Zugangsdaten wurden seitens A1 geändert, weil da etwas mit IT Security soetwas von schiefgegangen ist.
Die passwörter waren in Klartext gespeichert, wo eigentlich schon die alarm Glocken Leuten sollten.
https://mobil.derstandard.at/2000088737022/Passwoerter-im-Klartext-Hacker-knackt-Kundendatenbank-von-A1

Antworten