A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Keine Internetverbindung (gelbes Ausrufezeichen)


Hallo liebes A1 Team,

seit etwa 2 Tagen habe ich das Problem, dass sich mein PC zwar mit der A1-Wlan Box verbindet ich jedoch zu keiner Internetverbindung verfüge.
Könnte mir jemand helfen?

Vielen Dank im vorraus,

Luna

icon

Beste Antwort von Rasputin56 17. April 2017, 12:34

Hi. @lunaheidegg

Versuche mal dies: >rechtsklick auf das Netzwerksymbol> Problembehandlung>, und lasse dies mal durchlaufen, damit wird das Netzwerk zurückgesetzt und neu eingelesen.
Sollte danach wieder funktionieren!.

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von chaco01 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hallo @lunaheidegg

Kontrolliere, ob alle Steckverbindungen ordnungsgemäß angeschlossen sind! Wenn alles passt, dann melde dich bei der Störungshotline. 0800 664 100

Die ist für Störungen rund um die Uhr erreichbar!

Gruß
Christian
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Rasputin56 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hi. @lunaheidegg

Versuche mal dies: >rechtsklick auf das Netzwerksymbol> Problembehandlung>, und lasse dies mal durchlaufen, damit wird das Netzwerk zurückgesetzt und neu eingelesen.
Sollte danach wieder funktionieren!.

Antworten

    • :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)