Frage

Kein Zugang zu http://members.aon.at

  • 18 October 2018
  • 9 Antworten
  • 3496 Ansichten

Hallo.
Nach dem Hackerangriff komme ich mit den neuen Zugangsdaten nicht zum Webhost
wbauer28. http://members.aon.at selbst ist nicht erreichbar. Es wird direkt nach
https://www.a1.net umgeleitet.
M.f.G.
Wolfgang

9 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +7
den aon Homepager gibt es nicht mehr, per FTP Programm kommst du aber sicher noch auf den Webspace
http://members.aon.at verweist klarer weise auf die A1 Homepage, ist ja auch keine Website im eigentlichen Sinne
Hallo Dr_VDSL.
Per FTP komme ich auf wbauer28, woher das auch immer kommt. Automatisch angelegt?
Allerdings habe ich dann von A1 mit den neuen Zugangsdaten falsche Informationen bekommen.
Host: http://members.aon.at/wbauer28
Danke für die Antwort
Benutzerebene 6
Abzeichen +7
das ist eigentlich die URL und nicht der Host
etwas verwirrend das Schreiben
das ist eigentlich die URL und nicht der Host
etwas verwirrend das Schreiben

Hallo Dr_VDSL.
Wie auch immer, so ist mein Host wbauer28 nicht erreichbar.
Und ist inzwischen auch gelöscht. Danke für die Information.
Ich habe oft versucht, herauszufinden, wie ich meine Homepage über www.members.aon.at seit dem Hackerangriff aktualisieren könnte. Immer wurde ich für dumm erklärt oder mit einer Mehrwertnummer abgespeist. Mit den neuen Zugangsdaten, die ich erhalten habe, könnte ich die Homepage vom Netz nehmen... Mir würde die Gratis-Homepage, die ich übrigens per Vertrag lebenslänglich hätte, reichen, sofern ich sie weiterhin aktualisieren könnte. Würde mich über entsprechenden Vorschläge freuen. Danke
Benutzerebene 6
Abzeichen +7
den aon Homepager gibt es nicht mehr, bearbeiten über ftp Programm bzw. HTML Editor
Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Hab dazu grad dies hier gefunden, offenbar wurden members.aon.at aufgelassen:

https://www.a1.net/aon-members-wichtige-information

Gibts auch bereits einen Beitrag dazu:

Soooo viele Werbemails kommen - wäre da eine Info-Mail bezüglich Auflösung von members.aon.at nicht möglich gewesen?

Aber so merkt man wenigstens, welchen Stellenwert man als Kunde bei einem großen Unternehmen hat...

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Die betroffenen Kunden wurden am 15.03.2021 per E-Mail informiert.

lg

Wolfgang

Antworten