Frage

Kein Signal nach 23:00 Uhr

  • 13 February 2018
  • 3 Antworten
  • 1656 Ansichten

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass so gegen 23:00 Uhr (ca) an meiner Hybrid Box kein LTE Signal mehr vorhanden ist. Die LED Kontrolleuchten sind nicht mehr am leuchten und die Performance ist äußerst schlecht. Nicht das ich untertags viel besser dran wäre, aber am Abend ist ohne LTE das A1 Netz nur per DSL nutzbar mit entsprechender Performance wie ihr hier sehen könnt:



Habt Ihr eine Idee?
Danke!

3 Antworten

Hi,
mir hat die A1 Hotline (Support) mitgeteilt das der Sendemasten in der Oberlisse in Gerasdorf zu 99% ausgelastet ist und Hybrid keinen Mehrwert liefern kann da ab 90% Auslastung das keinen Sinn mehr ergibt.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Was kann man als "armer" Kunde tun? Ich hab auch in Erfahrung gebracht das dieser Masten ein "Shared" Masten ist und somit der Wechsel zu T-Mobile und Co. keinen Sinn ergibt... (bin auch von Drei zu A1 gekommen und mache nun seit 4 Monaten diese Erfahrung)..

LG mit SUPER toller A1 Hybrid Performance..

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Super Speedtest, nur, der ist mit LTE und DSL gemacht worden.
Hast du das Einmalig beobachtet oder passiert das öfters?
Ich habe es heute auch beobachtet, das der LTE Router aus dem Netz fiel jedoch kann es bei mir auch an der Empfangsituation liegen.
LG
Jo

P.S. zwei Themen sind nicht hilfreich. Machen mehr Arbeit und Probleme als es hilft.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
@ HILFEMITHYBRID melde dich am besten direkt bei uns A1 Mitarbeitern, mit Kundennummer/Daten und Kundenkennwort. Zum Beispiel via http://www.A1.net/chat oder per persönlicher Nachricht über unsere Facebook Seite via https://m.me/a1fanpage . Oder über www.A1.net/kontaktformular. lg Hermann

Antworten