Kabel im Haus für Glasfaser

  • 24 January 2016
  • 1 Antwort
  • 1695 Ansichten

Hi

Habe im Haus noch immer das normale Kabel zur Tel Steckdose. Brauche ich in Zukunft für das Glasfaserangebot ein neues Kabel bzw. auch ein neues Modem

Ciao

1 Antwort

Benutzerebene 2
Hallo Bambi6meinst du mit Glasfaser Glasfaserpower über VDSL2 oder einen echten Glasfaseranschluss.?Bei Glasfaserpower über VDSL2 brauchst du kein neues Kabel im Haus. Bei einem echten Glasfaseranschluss bekommst du schon eine Glasfaserleitung zu dir ins HausBezüglich Modem: bei GP über VDSL2 kommt´s auf dein jetziges Modell an ob dieses VDSL2 tauglich ist.Bei echter Glasfaser bekommst du auf jeden Fall ein Modem das mit einem Glasfaseranschluss kompatibel ist.Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig aufklären.Schönen Sonntag nochGrüsse, Michael.

Antworten