Frage

Ist das möglich ?

  • 15 December 2017
  • 2 Antworten
  • 1320 Ansichten

folgende frage:

Wenn ich meine Fritzbox neu starte, ist sie auf 11,7 MBits eingestellt, und alles läuft sehr gut. Durch G.INP habe ich einen niedrigen und konstanten Ping. Nach einer Zeit, nach einem Tag zum Beispiel, erhöht sich die Download Mbits auf ca 15, und ich kann sehen, dass dies Fehler verursacht. Das kann man beispielsweise auf der Fritzbox oberfächle sehen. Nun meine Frage, ist es moglich, meine Leitung auf ca 12 MBits zu setzen, aber G.INP an zu lassen damit der Ping weiterhin niedrich und konstant bleibt? Mit der a1 wlan Box ist das genau so.

Und ich denke halt, dass dies 100 % an der Erhöhung auf 15 MBits immer nach einem Tag oder so liegt, denn immer wenn ich’s neustarte, zeigt die fritzbox 0 Fehler an, bis zum nächsten Tag oder wann auch immer, wenn sich die MBits erhöhen. G.inp soll aber an bleiben, denn dies ist für mich sehr wichtig, wegen dem niedrigeren Ping.
Mit freundlichen Grüßen.

2 Antworten

hat sich schon erledigt, eine andere Frage, wie kommt es überhaupt zu diesen ES fehlern bei der Fritzbox 7490? liegt das an der fritzbox ?
EDIT: mir ist aufgefallen, dass nach einem neustart Nahtlose Ratenadaption auf aus ist, und später dann auf an geschalten wird. Ich nehme an es hat was damit zu tun also die Fehler die dann auftreten. Gibt es eine möglichkeit, dies aus zu lassen ?

Antworten