Beantwortet

Internet Power 80 für 19,90 anstatt 24,90 möglich?

  • 20 April 2019
  • 1 Antwort
  • 1600 Ansichten

Hallo,

ich habe seit einem Jahr bereits Internet Power 80 für 24,90 Euro. Jetzt habe ich gesehen, dass der Preis dafür auf 19,90 Euro reduziert wurde. Werden mir jetzt automatisch 19,90, Euro verrechnet oder muss ich weiterhin die 24,90 Euro zahlen?
Was würde passieren, wenn ich jetzt nocheinmal IP 80 bestellen würde (sieht so aus als ob das geht, der Bestellbutton ist da), bekomme ich es dann für 19,90 oder ist das nicht möglich?

Noch eine Frage. Wenn ich zu A1.net gehe sehe ich ein Angebot für 150 MBit. Gehe ich bei Internet auf "Geschwindigkeit erhöhen", steht bei Internet Power 150 daß das mit Hybriedtechnologie ist. Beim Angebot steht das nicht. Wenn ich das Angebot annehmen würde, wäre das dann jetzt mit oder ohne Hybriedtechnologie?
lg
Markus
icon

Beste Antwort von A1_Birgit 22 April 2019, 14:23

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +2
Hallo @@mjf22, ja genau, Internet Power 80 wurde von 24,90 Euro auf 19,90 Euro reduziert. Der neue Preis gilt nur bei Neubestellungen. Also wenn du nun auf Internet Power 80 wechselst, kostet das Paket 19,90 Euro. Ob ein Wechsel von Internet Power 80 auf Internet Power 80 mit reduziertem Grundentgelt möglich ist, ohne dazwischen auf ein anderes Produkt umzusteigen, schaue ich mir gerne an. Bitte sende mir deine Ruf- oder Kundennummer und dein Kundenkennwort per privater Nachricht. Sollte es möglich sein, soll ich es gleich umstellen? 🙂 Bzgl. deiner 2. Frage, benötige ich zuerst deine Kundendaten um nachschauen zu können, danke! 🙂 Liebe Grüße, Birgit.

Antworten