Internet Ausbau 2662 Schwarzau im Gebirge.

  • 30 September 2014
  • 3 Antworten
  • 1554 Ansichten

Benutzerebene 2
Abzeichen +2
HalloBei mir im Ort wurde im Sommer das Wählamt auf VDSL aufgerüstet. Jedoch wurden keine weiteren ARUs aufgestellt. D.h nur der Hauptort ist( mit > 8mbit) versorgt.Jedoch habe ich von einer vertrauenswürdigen Quelle( A1 Hotline) erfahren, daß auch an meiner Adresse ausgebaut wird. Wurde auch schon genehmigt.Gibt es vl schon Pläne wann und wie ausgebaut wird?Lg

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Servus Julian,

wir haben auch eine verlässliche Quelle für dich.

Wenn ein Ausbau auf FttC, also mit ARUs geplant ist, siehst du das ca. ein halbes Jahr im Vorhinein auf www.a1.net/s/FttX , unter NGA Rollout.

lg
Hermann
Benutzerebene 2
Abzeichen +2
Danke.Wird dort wirklich jeder fttc Ausbau angekündigt? Auch wenn es sich nur um eine Aru handelt?
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Servus Julian2662,

ja, das wird ja dort auch aus regulatorischen Gründen veröffentlicht. Muss also veröffentlicht werden.

lg
Hermann

Antworten