Beantwortet

Hypridpower 80 nur mit 16 mbit/s LAN

  • 4 August 2017
  • 1 Antwort
  • 1339 Ansichten

Servus,
ich habe im Juli 2017 von Hybridpower 50 auf Hybridpower 80 umgestellt.

Nun habe ich nur noch eine Geschwindigkeit von ca 16 mBit/s statt vorher fast immer volle 50 mBit/s.

Hat Jemand eine Lösung? Besteht ein Leitungsproblem?
A1 Bandbreitenoptimierer (LACH) bringt da auch nichts.
Hänge direkt am Modem mit LAN.
icon

Beste Antwort von A1_Christopher 6 August 2017, 11:18

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo @speedhawq und herzlich Willkommen in der A1 Community! Wir können mit den Daten, unter denen du hier angemeldet bist, deinen Anschluss leider nicht finden. Logge dich dazu bitte online in deinem "Mein A1"-Bereich unter https://www.a1.net/logindaten ein & wähle "Logindaten ändern" aus. Dort kannst du dann deinen Anschluss mit deinem A1.net-Konto verknüpfen. Solltest du deine Vertragsdaten nicht kennen, kannst du diese jederzeit telefonisch unter 0800 664 100 oder im A1 Chat mit deinem 4-stelligen Kundenkennwort anfordern. LG Christopher

Antworten