A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Hybrid und zweiter Router - DoppelNat


Hallo, habe noch ein altes Pirelli im SU Modus...Dahinter steckt ein Asus Router der sich einwählt und das ganze Routing übernimmt...

Das war auch der Grund warum ich nicht zum Hybrid gewechselt bin.
Gibt es mittlerweile eine Lösung dazu?
Doppeltnat möchte ich einfach nicht haben, da es dadurch viele Konflikte uns Probleme gibt.

Danke jm vor raus.
Schöne Grüße Norbert
icon

Beste Antwort von w1-net 29. November 2017, 11:42

Hybrid ist und wird immer als NAT/MU sein, ich denke das wird scih nicht ändern, zumindest nicht bevor sich die Modemgeneration ändert.

Wenn das Geldbörserl locker sitzt, A1 Breitband Pro + Dual Power 😉

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von w1-net durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
Hybrid ist und wird immer als NAT/MU sein, ich denke das wird scih nicht ändern, zumindest nicht bevor sich die Modemgeneration ändert.

Wenn das Geldbörserl locker sitzt, A1 Breitband Pro + Dual Power 😉

Antworten