Frage

Hybrid-LTE-Ausfall Krustetten (Umgebung von Krems an der Donau/Niederösterreich)?

  • 25 February 2021
  • 0 Antworten
  • 75 Ansichten

Guten Abend!

Kann es sein, dass alle LTE-Sender in Nähe von Krustetten gleichzeitig um etwa 20:15 Uhr heute ausgefallen sind? Mein Internet war kurz komplett weg und nachdem sich mein Hybrid-Modem wieder einwählen konnte funktioniert nur noch die Festnetzleitung, aber nicht das LTE.

Das Modem neustarten bzw. die Simkarte rausnehmen, warten und wieder reinstecken brachte keinen Erfolg. Bonding-Tunnel ist und bleibt down.

Danke für Eure Zeit.


0 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +2
Hallo @ ChrisLeoStone 🙂 Infos zu einem generellen Ausfall in der Umgebung von Krustetten konnte ich keine finden, wobei ein gleichzeitiger Ausfall aller LTE-Sender auch eher unwahrscheinlich ist. Solltest du nach wie vor Netzprobleme haben, dann melde dich gerne bei unserer Technik unter der Nummer 0800 664 100 oder im A1 Live Chat unter www.A1.net/kontakt, damit wir uns das genau ansehen können 👍 Liebe Grüße Isa

Antworten