Frage

Hybrid 80Mb bestellt und geliefert bekommen. Seid 11 Tagen kann A1 SIM für LTE nicht aktivieren

  • 19 September 2018
  • 2 Antworten
  • 1990 Ansichten

Bin ich Einzelfall oder nicht? Umstieg von 30Mb auf 80Mb Hybrid. Am 8.9. Modem mit SIM Karte geliefert bekommen.
Nach Installation kein LTE Empfang. Nach Rückfrage bei Technik von A1, die Antwort. Haben derzeit Probleme SIM zu aktiveren. Erfolgt demnächst, muss händisch erfolgen. Aktivierung erfolgt innerhalb 48 Stunden. Bis heute nicht aktiviert. Wieder Nachfrage. Muss händisch bei A1 aktiviert werden, innerhalb 48 Stunden.
Mein altes Modem und der alte Tarif waren stabiler und schneller als das neue Modem und 80Mb Tarif.
Wird das Gratismonat bis zur Aktivierung abgewartet?
Hat jemand gleiche Erfahrung?

2 Antworten

Kann ich nicht bestätigen dass,das Gratismonat abgewartet wird wäre ja auch nicht rechtens. Habe Hybrid seit Samstag und bin sehr zufrieden damit.
Wie meinst du das dein altes Modem stabiler war?

LG
daniel5610
Internetverbindung setzt immer wieder aus. Lt. Technik A1 gibt es Schwieigkeiten bei DSL Leitung und warum die Geschwindigkeit in den letzten Tagen geringer ist bzw. war muss noch geklärt werden.
Warum sollte eine von A1 ausgelieferte und bereits in den Router eingelegte SIM Karte nicht innerhalb von 11 Tagen aktiviert werden können?
Serviceline ist freundlich und kann gut vertrösten und zeigt Verständnis, dass es ein Ärgernis ist, mehr für den neuen Vertrag zu zahlen und nicht die abgeschlossene Leistung zu erhalten, aber sie haben keinen Einfluss auf die, für die Aktivierung zuständige Abteilung, zu haben.

Antworten