Frage zur Geschwindigkeit / feste IP

  • 3 February 2012
  • 2 Antworten
  • 3222 Ansichten

Hallo,bei mir zu hause wurde ein Modemtausch ausgeführt. Seit dem Tausch habe ich nur mehr 4 statt 6 MBit. Warum ist das so?Und gibt es eine möglichkeit, eine feste IP zu bekommen?mfg

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
@fixe IP:
Hierfür gibt es die A1 Business Kombi (mit Festnetz) bzw. A1 Breitband Business (nur Internet)
 
Vorteile:
  • fixe IP-Adresse ohne 8h bzw. 24h Zwangstrennung
  • Domain mit 1 GB Webspace + Mailadressen
  • 16 Mbit im Preis inbegriffen bei A1 Breitband Business (nach Verfügbarkeit)
  • eigene Technik-Hotline für Business-Kunden (kostenlos!)
 
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo basti,

wegen der fixen IP hat dir CoSrenegade ja schon geholfen!

Wegen der Geschwindigkeit: Füge unter deinen Daten im mein A1 Bereich bitte deine@aon.at Adresse hinzu - dann können wir deinen Anschluss finden und uns deine Leitung ansehen. Gib dann hier Bescheid, sobald du das geändert hast!Alternativ wendest du dich einfach an das A1 Service Team 0800 664 100!

lg,
Christian

Antworten