Frage

Frage zu Glasfaserausbau

  • 5 February 2019
  • 3 Antworten
  • 689 Ansichten

Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo! Eine Frage hätte ich, ich habe auf der Homepage https://www.a1.net/ueber-uns/unternehmen/wholesale gesehen, dass in meinem Ort (Sankt Lonhard bei 9556 Liebenfels) ein Ausbau geplant ist. Da nun selbst trotz LTE-CA Ausbau der Datenspeed immer weiter in den Keller sinkt, würde ich auf einen anderen Betreiber wechseln, da die gebuchten und tatsächlichen Datenraten einfach nur eine Katastrophe darstellen. Nun würde mich interessieren- wie ernst dieser Ausbauplan auf der Seite zu nehmen ist. Kann man damit rechnen, dass in den nächsten 12 Monaten dieser Ausbau tatsächlich stattfinden wird oder sind das nur ca. Angaben, dann kann ich meinen Wechsel auf DREi oder Tmobile durchziehen. LG

3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +2
Hallo @@HP17, leider können wir nie genau sagen wann der Ausbau abgeschlossen sein wird. Für 2019 kann ich dir hier leider nichts mehr versprechen, ich würde ab Anfang-Mitte 2020 mit der Fertigstellung rechnen 🙂 Liebe Grüße, Birgit.
Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo @@HP17, leider können wir nie genau sagen wann der Ausbau abgeschlossen sein wird. Für 2019 kann ich dir hier leider nichts mehr versprechen, ich würde ab Anfang-Mitte 2020 mit der Fertigstellung rechnen 🙂 Liebe Grüße, Birgit.
das ist mir shcon klar, dass es länger dauern kann, aber es ist nicht von der Planung geschmissen worden, also ausgebaut wird- auch wenns zB bis mitte 2020 dauert oder? 🙂 das würd mir schon reichen
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Servus HP 17, eine tausend prozentige Garantie können wir dir nicht geben, aber auf der Wholesale Seite wird generell nur veröffentlicht, was nach menschlichem Ermessen auch wirklich ausgebaut wird. In der Regel relativ zeitnah ca ein halbes Jahr vorher, aber Verzögerungen können auch vorkommen. lg Hermann

Antworten