Frage

Festnetz-Internet ist an Ihrer Adresse leider nicht verfügbar.


Wir ziehen in eine neue Wohnung und hätten gerne A1Festnetz-Internet. Laut homepage ist aber für unsere Wohnung kein Festnetz-Internet für unsere Adresse verfügbar. Für alle anderen Wohnungen in unserem Haus, scheint A1 Festnetz-Internet allerdings vorhanden zu sein. Wieso kann es sein, dass wir die einzige Wohnung ohne Festnetz-Internet Verfügbarkeit haben?

2 Antworten

Es kann sein das alles belegt ist aber ich vermute das es sich dabei um einen Anzeige Fehler handelt. Näheres kann dir aber nur A1 direkt sagen.
Abzeichen +9
Hallo @piggebu
….und Willkommen hier in der A1-Community.

Was auch sein könnte, dass es in dieser Wohnung wohl noch keinen Anschluss gegeben haben könnte (Vermutung).

Gibt es in dieser Wohnung schon eine Anschlussdose?, wenn ja, könnte dieser - aus irgend einen Grund stillgelegt worden sein.
Frage mal dazu am besten bei der Serviceline 0800 664 100 (Technik) an (die ist auch an Sonn- und Feiertagen erreichbar), die können dir eher Auskunft darüber geben, und eventuell wie das weitere Prozedere ist.

Antworten