Beantwortet

Feld "Mein Kundenkonto" exsistiert nicht!

  • 8 November 2017
  • 1 Antwort
  • 1360 Ansichten

Wollte meine Kundendaten ändern, ich wei? bereits dass ich mich dazu im Mein A1 Bereich anmelden muss... es erscheint eine Seite mit meinem Produkt (Telefonie Vertrag). Laut dem Hilfe-Bereich von A1.net sollte sich auch auf dieser Seite rechts oben das Feld Kundenkonto befinden. Leider gibts es dieses Feld nicht somit kann ich meine Daten wie z.B. Bankverbindung usw. leider nicht ändern.

Meine Mutter hat auch einen A1 Vertrag fürs Internet, sie kann Problemlos auf ihr Kundenkonto zugreifen und sämtliche Daten ändern.

Warum geht das bei mir nicht? Egal ob ich über die App einsteige, über den PC, egal ob mit WLAN oder den Mobilen Daten. Es funktioniert nicht, das Feld "Mein Kundenkonto" erscheint bei mir nicht!

Bitte um Hilfe. Vielleicht weiß jemand was das Problem ist?!
Lg
icon

Beste Antwort von A1_Mina 10 November 2017, 13:20

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo @@Nicole19952017, es kommt darauf an mit welchen Daten du dich einloggst. Am besten mit dem Benutzernamen einloggen den du registriert hast, das Produkt entknüpfen und wieder verknüpfen. Dabei darauf achten, dass du dir die volle Berechtigung gibst 🙂 lg Mina

Antworten