Frage

Einloggen oder Kennwort zurücksetzen nicht möglich

  • 23 November 2020
  • 2 Antworten
  • 606 Ansichten

Hallo Zusammen

Seit mehreren Tagen kämpfe ich mit folgendem Problem:

Da ich im Webmail angeblich zu oft ein falsches Password für eines meiner A1 E-Mail Konten eingegeben hatte, kam folgende Meldung:

  • Sie haben zu oft ein falsches Passwort eingegeben. Daher wurde ihr Zugang aus Sicherheitsgründen für 15 Minuten gesperrt.

Nachdem ich 15 Minuten gewartet hatte und die Meldung immer wieder kam, wollte ich das Password zurücksetzen, bekomme jedoch die Meldung:

  • Für diesen Benutzer ist weder eine Mobilrufnummer, noch eine E-Mail-Adresse hinterlegt. Bitte wenden Sie sich an das A1 Service Team unter 0800 664 100.

Beim Anruf beim Service Team sagte man mir nach einigen Abklärungen, dass das Password nun wieder zurückgesetzt sei und ich eine halbe Stunde warten soll.

Leider kam aber wieder die Meldung siehe oben.

Alle anderen A1 Email Konten funktionieren einwandfrei. Nur dieses eine Konto zickt.

Heute Abend telefonisch jemanden vom A1 Service Team zu erreichen verlief bisher aussichtslos. 

Kara ist überfordert und ein Support-Formular (wo man sein Problem siehe oben schriftlich ganz einfach eingeben könnte) gibt es nicht mehr (bzw. habe ich nicht gefunden). Ich weiß nicht, ob A1 mit der derzeitigen Support Strategie zufriedene Kunden generiert ?  

Weiß jemand einen Rat ?


2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +7

hat man dir das neue(zurückgesetzte)Passwort irgendwie zugesandt/mitgeteilt?

Per A1 Chat teilte man mir mit, dass das neue Passwort per SMS zu mir unterwegs sei. Es ist aber nie angekommen.

Benutzerebene 2
Abzeichen +3
Hallo @aon.913094927, solltest du dein Problem noch nicht lösen können, sehen wir uns dies gerne nochmals mit dir an. Gerne kannst du dich alternativ zum telefonischen Support auch unter www.a1.net/kontakt auf einem digitalen Service Kanal (Live Chat, PN über den FB Messenger) melden. Liebe Grüße Michael

Antworten