Frage

Ein großes Lob - es gibt Mitarbeiter die ihren Job lieben.

  • 3 November 2018
  • 1 Antwort
  • 1512 Ansichten

Sehr schwierig gestaltetet sich die Installation eines Internet/TV Paket in einem 80 Jahre alten Haus mit einer Telfondose aus dem Jahre 1969. Die ersten 2 Techniker, die zu uns ins Haus kamen waren zwar bemüht, konnten aber keine Verbindung herstellen. Einen neuerlichen Versuch startete ein neuer Techniker- sein Name As Suat. Was für ein ergeiziger, tolle Mann - der sich nicht zu schade war, auf den alten Masten vor dem Haus zu geklettern - dort die Verbindung hergestellt hat .... gefühlte Stunden mit dem Technikteam telefoniert hat - und nun das Ergebnis: wir haben Internet (wenn auch nicht das schnellste) und Fernsehen (wenn auch nicht HD) .... wir sind überglücklich und sagen "Danke" an As Suat, der das unmögliche möglich gemacht hat.
Karin

1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +2
Hallo @@karu, freut mich wirklich sehr zu lesen, dass du so zufrieden bist und das positive Feedback mit uns teilst. Ich gebe es gleich an meinen Kollegen weiter. Ich wünsch' dir viel Vergnügen mit deinem neuen Internetanschluss. Bei Fragen melde dich einfach per A1.net/chat oder per Facebook bei uns 🙂 Ich wünsch' dir noch einen schönen Tag! Liebe Grüße, Birgit.

Antworten