Beantwortet

Dyndns mit A1 Hybridbox

  • 9 August 2016
  • 1 Antwort
  • 2721 Ansichten

Hallo!Mit der neuen A1 Hybridbox funktioniert die dyndns Adresse nicht mehr. Ich habe die Daten entsprechend eingegeben. Wie ich gesehen habe, wird immer die "Bonding IP" von dyndns weitergegeben. Das habe ich mit einem Ping geprüft - leider keine Verbindung.Weis jemand welche IP die Hybridbox weitergeben muß, damit ich von außen zugreifen kann? Denn die Nachfrage von dyndns von außen läuft ja immer über DSL.Vielen Dank!erolenna
icon

Beste Antwort von rwhlive 9 August 2016, 11:48

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
hallo,

bondig ip ist schon in ordnung
wenn der ddns client diese ip an den ddns service weiterreicht dann funkt ddns am router
pingen muss man diese ip deswegen nicht können
der router antwortet auf keinen externen ping

Antworten