DNS Server antwortet nicht

  • 21 October 2018
  • 1 Antwort
  • 2868 Ansichten

Hallo

Habe seit einigen Tagen das problem ´DNS Server Antwortet nicht´ mit meinem Stand PC der mit Wlan sowie LAN Kabel (Powerline) mit dem Modem verbunden ist, aber bei Handy und Laptop funktioniert es per Wlan sowie per LAN Kabel direkt zum Modem sowie auch über die Powerline.
Habe auch noch A1-TV und da funktioniert auch alles außer dass das Bild ab und zu steck.

Stand PC ist Windows 10 sowie bei Laptop auch.
Am Stand PC habe ich auch schon die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt aber hat leider nichts geholfen, sowie das Modem auch schon zurückgesetzt.

Bitte um HILFE

1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +1
Hallo @@markusschober

Fehler beim Modem usw. sind keine zu erkennen.
Melde dich bitte im A1 Chat unter http://bit.ly/2u26UuJ oder schick uns auf Facebook eine private Nachricht mit deinen Kundendaten und deinem Kundenkennwort unter http://bit.ly/2gFBMcW . Tippe im Messenger einfach über das Menü auf „A1 Service Team“ und dann auf „Zum Berater“, wir erhalten dann deine Nachricht.
Damit eine genaue Eingrenzung gemacht werden kann. Z.B. verwendest du außer den Powerline Adapter noch andere Geräte Switch/ anderer Router, ...
Solltest du die DNS Einträge selbst eintragen bzw. andere verwenden melde dich bei unseren A1 Gurus unter 0900 664 900 (1,56 Euro pro Minute) an. Erreichbar: Mo-Fr 08:00–20:00 Uhr, Samstag, Sonntag und Feiertag 10:00-18:00 Uhr.

LG Lis

Antworten