Beantwortet

Dauer der Umstellung auf A1 Hybrid Power 150?


Benutzerebene 2
Abzeichen
Liebe Community,

ich habe gestern online das Upgrade für meinen A1 Hybrid Power Anschluß auf die höchstmögliche Geschwindigkeit von 150 bestellt. Die Bestätigung der Shopbestellung habe ich erhalten, jetzt meine ungeduldige Frage: Wie lange dauert es üblicherweise, bis die entsprechenden Parameter auf meinem A1 Hybrid Router bzw. im Wählamt umgestellt werden? Hardware muss ja nicht getauscht werden denke ich.

Oder findet sich vielleicht sogar ein A1 Engel hier, der mir das Upgrade noch vor dem Wochenende durchführt? :-)

Liebe Grüße Michael
icon

Beste Antwort von Danger23 16 June 2017, 17:25

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Hallo michaelmrak,

wenn du schon Hybrid hast und nur ein Geschwindigkeitsupgrade bestellt hast dauert es im Normallfall 48 Stunden.
Hierfür ist auch kein Techniker im Wählamt notwendig da auf der Leitung nichts umgeschalten werden muss.

Liebe Grüße,
Patrick
Benutzerebene 2
Abzeichen
Alles klar, vielen Dank. Dann hoffe ich auf Geschwindigkeitsverdopplung bis morgen :-)

Liebe Grüße Michael
Benutzerebene 2
Abzeichen
Tja, noch ist nix umgestellt worden. Dann wird es wohl 2 Werktage dauern und erst am Montag geschehen fürchte ich.

Liebe Grüße Michael

Antworten